green log - Free Template by www.temblo.com
blog archiv contact

Visa da - Yippie Yippie Yeah

Endlich...dachte schon die kommen nie mehr an...aber zu meiner Erleichterung kam gestern mit der post ein großer Umschlag vom UPS...und siehe da, die Visa sind da....=)

Die Reiseliteratur hab ich mir heute auch besorgt...naja...und einiges mehr...ein Buchladen schadet meiner Geldbörse mindestens genauso wie ein Schokoladenladen ^^....aber die Bücher waren auch einfach zu gut, zugegeben, die Größe der Bücher war auch ausschlaggebend....es gibt vom Fischer Taschenbuch Verlag so geniale Minibücher, die sind nicht viel größer als Reclamheftchen, nur viiiiieeeeel schöner....

jetzt hab ich Entscheidungsprobleme ^^...zur Auswahl stehen:

- Hundert Jahre Einsamkeit (Gabriel García Márquez)

- Traumpfade (Bruce Chatwin)

- Rot ist mein Name (Orhan Pamuk)

- Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand auf mich wartet (Anna Gavalda)

-Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (Eric-Emmanuel Schmitt)

vermutlich nehme ich die ersten drei...da sie die dicksten sind, und wir immerhin um die 90 stunden im Zug sitzen werden... außerdem werd ich das letzte die Tage noch lesen ^^....

nun gut, was gibt’s sonst noch neues, außer, dass wir in drei Tagen nach China fliegen?

also ich bin grade dabei uns einen Fremdenführer für Peking zu organisieren...mal schauen, wie das wird...

alles weitere beim nächsten Eintrag...der vllt. schon aus China kommen wird…. =).....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

26.6.08 21:26


Werbung


abonnieren
blog archiv gästebuch abonnieren


Copyright © 2007 Free Template by www.temblo.com / All rights reserved. / Design by Luc Mos

blog archiv gästebuch abonnieren