green log - Free Template by www.temblo.com
blog archiv contact

M:

Heyho,

Nǐ hǎo!
gestern war facharbeitsabgabe, jetzt kann ich mich endlich aufs chinesisch lernen konzentrieren (die cd ist echt lustig) ^^

Es gibt ein paar tolle neuigkeiten unsere reiseplanung betreffend =)
wir haben es geschafft fest flüge zu reservieren (noch nicht gebucht) einen der uns, zwei tage nach unserer abifeier, über kopenhagen direkt nach peking fliegen wird und einen der uns nach einem monat wieder heimbringt (außer natürlich, wir schaffen es diesen rückflug zu verpassen, was ich uns bei unserer verpeiltheit leider zutrau ).
Außerdem haben wir dort für die ersten drei und die letzten zwei nächte zimmer reserviert, damit wir erstmal nach dem flug sicher einen platz zum schlafen haben (und nicht schon am ersten tag verloren in peking rumirren müssen *gg*)
und damit wir , wenn wir heimkommen nicht ganz so furchtbar aussehen ^^°.noch ein grund war, dass wir angst hatten keine zimmer mehr zu bekommen, wenn wir nicht vorher buchen, weil wir ja am 8. august die olympischen spiele anfangen, d.h. zwei wochen nach unserem heimflug und es sein könnte, dass da doch schon etwas mehr in peking los ist

zu unseren tibetplänen gibt es leider noch nicht besonders viel zu sagen, wir nehmen jede info die wir bekommen, und haben, da wir über ein paar ecken leute kennen die diese reise schon mal gemacht haben, vllt. glück die tickets betreffend....aber da ist noch nichts sicher,....naja, unsere hoffnung tickets für den zug zu bekommen stirbt zuletzt und wenn wir nicht mitm zug hinkommen, versuchen wir es irgendwie anders....irgendwie wirds schon gehen, haben ja vier wochen zeit ...^^

Nun denn, bis zum nächsten eintrag

liebe grüße und Zàijiàn!

M

 

26.1.08 19:39


Werbung


abonnieren
blog archiv gästebuch abonnieren


Copyright © 2007 Free Template by www.temblo.com / All rights reserved. / Design by Luc Mos

blog archiv gästebuch abonnieren